Antonangeli

Antonangeli Illuminazione wurde 1977 gegründet und kreiert Leuchten mit einer starken Persönlichkeit: Ein zugleich funktionales und emotionales Lichtkonzept.

Studio Italia Design

Studio Italia Design entwickelt Leuchten aus auserwählten Materialien. Die Kreationen mit dem Label “Made in Italy" werden in den in Venedig hergestellt.

Knikerboker

Gigi Ranica, der Gründer von Knikerboker, hat viele Jahre in der Modewelt verbracht, bevor er sich der Beleuchtung zuwandte.
Aus diesen zwei parallelen und gleichzeitig unterschiedlichen Welten entstanden völlig neue Lichtkonzepte.

De Majo

DE MAJO wurde kurz nach dem zweiten Weltkrieg in Murano gegründet. Seit 1970 ist Design in der Firma zu einem wichtigen Element geworden und es entstanden zwei Leuchtenlinien, eine traditionelle und eine moderne. Die Leuchten werden alle in Italien von Hand verarbeitet.

Lirio

Lirio by Philips bietet modernen und diskreten Luxus:

- Von belgischen Designern entworfen.
- Innovative (LED-) Beleuchtung
- Zeitloses Design mit einer starken Silhouette
- Spitzenqualität der Materialien und Ausführungen
- Intelligente und verbesserte Steuerung

Martinelli Luce

Martinelli Luce hat eine mehr als 50jährige Geschichte. Die Firma hat sich auf Designer-Leuchten für den Heimgebrauch spezialisiert. Einige Ihrer Leuchten haben einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht und werden in internationalen Designmuseen ausgestellt.