Rufen Sie uns an: +41 (0)79 563 9968
0 item

david trubridge leuchten

ÖKO-DESIGN AUS NEUSEELAND


LASSEN sIE SICH INSPIRIEREN VON DEN VERSPIELTEN FORMEN UND NATÜRLICHEN MATERIALIEN DER LEUCHTEN-KOLLEKTIONEN VON DAVID TRUBRIDGE. UNTEN FINDEN SIE EINE AUSWAHL DER LEUCHTEN, DIE SIE BEI UNS IN ALLEN FARBEN UND FORMEN BESTELLEN KÖNNEN.

big sale

simple wooden armless chair

50% off

shop now

Die David Trubridge Ltd. wurde 1995 gegründet, als der Designer sein kleines Geschäft expandierte. David Trubridge ist ein Pionier des Ökodesigns, das sich in all seinen Kreationen und der Produktion widerspiegelt. Ökologische Aspekte sind dem Designer wichtiger als der Profit. In einem Interview mit dem Smithsonian’s Cooper-Hewitt National Design Museum beantwortete David Trubridge die Frage nach seiner Motivation so: 

Zitat

[ich designe...], "um kulturelle Nahrung herzustellen, um Geschichten zu erzählen und um die Leute emotional und spirituell zu erreichen [...] Der andere Grund, weshalb ich designe, ist, damit wir die vitale Verbindung zur Natur wiederherstellen können, die wir durch unser Leben in isolierten Städten so sehr verloren haben."

Odoo text and image block

Der ehemalige Schiffsbauer ist gebürtiger Engländer und lebt heute in Neuseeland. Er hält weltweit Vorträge und lehrt als Gastprofessor an Universitäten. David Trubridge gehört zu den wichtigsten Vertretern des Öko-Designs und Slow-Designs.


Keywords: David Trubridge Lampen, David Trubridge Leuchten, Ökodesign, Kina Lampe, Coral Lampe, Floral Lampe, Kina Leuchte, Coral Leuchte, Floral Leuchte, Designer Neuseeland, neuseeländisches Design

Sie können bis zu vier Produkten vergleichen.